Ministerpräsident Haseloff würdigt Logistikstandort Halle

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff würdigt den Logistikstandort Halle. Anlässlich der Einweihung eines neuen Logistikzentrums der Finsterwalder Transport GmbH sagt der Regierungschef in seiner jüngsten Videobotschaft: „Die Region um Halle ist durch ihre Konzentration moderner Verkehrsinfrastruktur ein idealer Logistikstandort. Die öffentliche Investitionen der letzten Jahre in das Schienennetz, die Autobahnen und den Flughafen Halle-Leipzig zahlen sich jetzt aus.“
Die Finsterwalder Transport und Logistik GmbH lobte der Ministerpräsident besonders für ihr soziales Engagement. „Es handelt sich hier um einen vorbildlichen Arbeitgeber“, sagte der Regierungschef.
Die Videobotschaft ist ab sofort unter www.sachsen-anhalt.de abrufbar und wird zugleich in den Youtube-Kanal SachsenAnhaltLsa eingestellt.

vorheriger Beitrag nächster Beitrag