4. Mitteldeutsches Logistikforum am 29.08.2012

Im Rahmen der Veranstaltung zeigen hochkarätige Referenten und Experten auf, wie innovative Lösungen und Konzepte zur Unternehmensstärkung beitragen, Flexibilität erzeugen und so die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv beeinflussen können.

Teilnehmer profitieren durch ihre Teilnahme am 29. und 30. August 2012 von dem Erfahrungsaustausch und der Diskussion mit ihren Fachkollegen, von übertragbaren Lösungswegen und Konzepten verschiedener Branchen und von dem kompakten Vortragsangebot mit Experten aus Industrie, Logistikdienstleistung und Politik. Das zentral gelegene The Westin in Leipzig bietet dabei die geeignete Location zum branchenübergreifenden Dialog.

Das vollständige Veranstaltungsprogramm und Informationen zur Teilnehmeranmeldung stehen ab Mitte Mai 2012 zur Verfügung.

Anmeldung und Teilnahme für Nicht-Netzwerkmitglieder

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite der BVL:

www.bvl.de/mdlf

Anmeldung für Netzwerkmitglieder

Die Mitglieder des Netzwerk Logistik Leipzig-Halle e.V. halten vorher bitte Rücksprache mit der Geschäftsstelle, da am gleichen Tag die diesjährige Mitgliederversammlung stattfindet. Es gelten gesonderte Teilnahmebedingungen.

vorheriger Beitrag nächster Beitrag